Blog-Layout

Spieglein, Spieglein an der Wand, wirken die Sanktionen im Feindesland?

Ein sich verherrlichender Weltherrscher im Nirgendwo, vermutlich irgendwo im Osten der USA, schaute noch etwas verschlafen in seinem Badspiegel und fragt:


"Spieglein, Spieglein an der Wand... wirken unser westlichen Sanktionen eigentlich im Feindesland?"


SPIEGEL:  guten Morgen... Sie ach so souveräner König, die Sanktionen zeigen Wirkung, ganz klar.

Ganz besonders im masochistischen Europa.

Benzin-, Energie- und sogar die Lebensmittelpreise steigen rapide an, was will man da mehr...

Tausende von Flüchtlinge wandern in Richtung Westeuropa und verlangen einen Platz zum Schlafen, da ist nichts falsch daran.


König: Apropos... diese Ukraine... da war doch was, ach ja... sage mir, Spiegel, gelingt mein ach so geheimer Plan?

Bitte bestätige mir kurz, meine Zeit, die ist knapp bemessen, ob ich dieses Russland so für lange Zeit im Kriegszustand lassen kann?


SPIEGEL: Oh Sie, weiser König, Ihre List ist geglückt.

Durch neue Waffenlieferungen und Friedenstruppen aus den NATO Staaten ist der dritte Weltkrieg, nun ein großes Stück näher gerückt.


König: Das höre ich gern... ach, was bin ich doch so schlau.

Ich werde an der Macht bleiben, das weiß ich genau.

Jetzt verkaufe ich endlich mein teures Gas an das dumme Europa.


Und es juckt mich nicht im Geringsten, dass aufgrund der ausfallenden Weizenexporte aus der Ukraine die Menschen jetzt weiterhin Hunger leiden müssen in Afrika... denkt sich der King of America.


SPIEGEL: Ja, Sie sind so intelligent, eure Majestät, doch...


(es folgt eine kurze Pause, denn der Spiegel wurde schon öfters zertrümmert... eigentlich immer, wenn es Kriege gab)


SPIEGEL: Ich muss Sie leider warnen...

Dort im Fernen Osten fordert der Kommunist Sie heraus und hat vor, Sie vom Thron zu verbannen.

Der Rubel rollt wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, Gas und Öl bezahlt man nicht mehr in Dollar.

Der Eurokurs fällt und plötzlich ist sogar eine Zusammenarbeit mit den Arabern vorstellbar.

Der Genosse da im Osten ist nicht so isoliert, wie Sie es sich immer wünschten.

Große, stolze Völker stehen ihm zur Seite und wollen seine Wirtschaft stützen.


Als der Weltherrscher diese Worte von seinem Klo Spiegel vernimmt, steigt ihm die Zornesröte ins Gesicht, erbost zieht er sich überstürzt die Hosen hoch und stürmt aus dem Badezimmer...

"Auf gar keinen Fall werde ich so etwas zulassen!"  Schreit er ins Ovale Homeoffice, "her mit all den Atomwaffen!"


"Lieber möchte ich dieses dumme Europa in einem großen Krieg verbrennen, als dort jemals Frieden zu schaffen!"

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Alle Beiträge

von Natalie Nordisch 25 Apr., 2022
Du unbeugsamer Kämpfer für die Freiheit. Verläuft dein Vorhaben etwa nicht ganz so wie geplant? Hast du vergessen, wo wir sind? Ja, richtig! Wir sind beide in dieser verdammten Hölle, die den Namen Mariupol trägt.
von Alexej A. 12 Apr., 2022
Aus nicht bestätigten, ziemlich unklaren Quellen, sowie nicht verifizierten Angaben konnten demnach die wenigen ASOW Nazienthusiasten zum Morgenappell nicht mehr den rechten Arm zum Gruß erheben, was vom Vorgesetzten falsch verstanden wurde.
von Natalie Nordisch 31 März, 2022
Eine schlanke, hochgewachsene Blondine im kurzen, schwarzen Kleid geht am Straßenrand entlang, als ein weißer Mercedes vorfährt und neben ihr auf der Straße im Schritttempo weiterfährt. Darin sitzen zwei Männer...
von Natalie Nordisch 25 März, 2022
USA flüstert uns (Europa) ins Ohr: „Auf die Knie. Und tu, was ich dir sage!“ Die zarte Europa sagt: „Oh, Sanktionen, gib mir mehr davon!“
von Kai Ottenbreit 11 März, 2022
EILMELDUNG☣️US Biolabore in der Ukraine existieren doch! Faktenchecker decken auf! Erst wurde deren Existenz in der Ukraine von Selenskyj und deutschen Medien als Fake betitelt und nun sind sie doch plötzlich wahr!
12 Nov., 2021
Deutsche Flüchtlingshelfer wollten Migranten aus Belarus nach Deutschland schleusen. Aber die polnische Polizei und Militär hinderten sie daran und somit mussten diese sogenannten Aktivisten unverrichteter Dinge und mit leeren Bus die Republik Polen verlassen.
von Kai Ottenbreit 03 Nov., 2021
Während der Pandemie mussten alle Schüler in MV mit Homeschooling Erfahrung machen. Aber nun versuchen Sie sich vorzustellen, es wäre in Ihrer Familie der Alltag, weil Ihr Kind an eine Krankheit leidet, die es ihrem Kind nicht ermöglicht am Schulalltag teilzunehmen.
von Kai Ottenbreit 17 Aug., 2021
Es geschah vor 78 Jahren ... Im stillen Gedenken an die über 700 getöteten Opfer des RAF-Bomberangriffs auf Peenemünde am 18. August 1943...
von Kai Ottenbreit 07 Juli, 2021
Bezahlt am einfachsten immer mit EC Karte. ⚠️ Mit dieser Zahlmethode spart Ihr zusätzlich zu den ohnehin günstigen Spritpreisen im Nachbarland.
Show More
Share by: