Blog-Layout

Lebenslanges Hausverbot im KKH ? Prominenter Unterstützer bei der Mahnwache!

Prominenter Unterstützer bei der Mahnwache vorm KKH Wolgast!
Bleibt es weiterhin beim Hausverbot im KKH?

Dr. Radloff-Abeler, der letzte Chef der Gynäkologie im Wolgaster Krankenhaus interessierte sich für den gegenwärtigen Stand der Entwicklungen in der Einrichtung und besuchte deshalb mit seiner Ehefrau die Mahnwache am vergangenen Montag.
Von den Anwesenden konnte er keine genauen Auskünfte bekommen, außer, dass die Lage sehr ernst ist (man hört von Personalmangel, Stress, Überforderung, Mobbing...).

Vom BI-Vorstand, der vielleicht mehr weiß, war keiner anwesend.

Dr. Radloff-Abeler wurde 2015 von Wygold gefeuert, weil er unzulässige Wahrheiten äußerte. In Erinnerung ist noch sein Vergleich der Ausstattungen im Wolgaster und Anklamer Krankenhaus in Artikeln der OZ und des Nordkuriers, in dem die Ameos-Klinik nicht gut weg kam. Er bekam einen Maulkorb und striktes Hausverbot.

Dieses Hausverbot wurde in einem Schreiben der Geschäftsleitung des KKH Wolgast im Juli 2018 erneut erwähnt.

Eine erneute Anfrage bei Frau Le Claire, wie lange denn das Hausverbot noch gelte, wurde von ihr einfach nicht mehr beantwortet- also heißt das jetzt Lebenslänglich?

Das Schweigen jedenfalls ist kein Zeichen von Clairchens Größe!

Offener Brief an Ministerin Hesse CHEFARZT MOTZTE ÜBER ANKLAM "Mir tut das Ganze wirklich leid" Dr. Dieter Radloff-Abeler motzte mal so richtig seinen Frust weg. Er wehrte sich mit deutlichen Worten gegen die geplanten Schließungen in der Region. Jetzt ist der Mann seinen Job los. Zeit, mal in Ruhe über alles zu reden. Zweiter Offener Brief an das Ministerium CHEFARZT FREIGESTELLT Anklam-Hasser fristlos gefeuert Ein Brief, der ihn seinen Job gekostet hat: Der Wolgaster Chefarzt Dr. Dieter Radloff-Abeler ist von seinen Aufgaben freigestellt worden. Die fristlose Kündigung werde vorbereitet, hieß es vom Klinikum. VIDEO vom USEDOM TV

Alle Beiträge

von Natalie Nordisch 25 Apr., 2022
Du unbeugsamer Kämpfer für die Freiheit. Verläuft dein Vorhaben etwa nicht ganz so wie geplant? Hast du vergessen, wo wir sind? Ja, richtig! Wir sind beide in dieser verdammten Hölle, die den Namen Mariupol trägt.
von Alexej A. 12 Apr., 2022
Aus nicht bestätigten, ziemlich unklaren Quellen, sowie nicht verifizierten Angaben konnten demnach die wenigen ASOW Nazienthusiasten zum Morgenappell nicht mehr den rechten Arm zum Gruß erheben, was vom Vorgesetzten falsch verstanden wurde.
von Natalie Nordisch 31 März, 2022
Eine schlanke, hochgewachsene Blondine im kurzen, schwarzen Kleid geht am Straßenrand entlang, als ein weißer Mercedes vorfährt und neben ihr auf der Straße im Schritttempo weiterfährt. Darin sitzen zwei Männer...
von Natalie Nordisch 27 März, 2022
Wenn Regierende glauben, sie wären Könige und die ganze Welt dreht sich nur nach ihren Forderungen, Wünschen und Träumen... Es werden Kriege geführt, um sich damit die Kassen zu füllen...
von Natalie Nordisch 25 März, 2022
USA flüstert uns (Europa) ins Ohr: „Auf die Knie. Und tu, was ich dir sage!“ Die zarte Europa sagt: „Oh, Sanktionen, gib mir mehr davon!“
von Kai Ottenbreit 11 März, 2022
EILMELDUNG☣️US Biolabore in der Ukraine existieren doch! Faktenchecker decken auf! Erst wurde deren Existenz in der Ukraine von Selenskyj und deutschen Medien als Fake betitelt und nun sind sie doch plötzlich wahr!
12 Nov., 2021
Deutsche Flüchtlingshelfer wollten Migranten aus Belarus nach Deutschland schleusen. Aber die polnische Polizei und Militär hinderten sie daran und somit mussten diese sogenannten Aktivisten unverrichteter Dinge und mit leeren Bus die Republik Polen verlassen.
von Kai Ottenbreit 03 Nov., 2021
Während der Pandemie mussten alle Schüler in MV mit Homeschooling Erfahrung machen. Aber nun versuchen Sie sich vorzustellen, es wäre in Ihrer Familie der Alltag, weil Ihr Kind an eine Krankheit leidet, die es ihrem Kind nicht ermöglicht am Schulalltag teilzunehmen.
von Kai Ottenbreit 17 Aug., 2021
Es geschah vor 78 Jahren ... Im stillen Gedenken an die über 700 getöteten Opfer des RAF-Bomberangriffs auf Peenemünde am 18. August 1943...
Show More
Share by: